•   Am 04.12.2022 findet ab 15:00 Uhr im Vereinshaus die Nikolaus-Feier statt. Damit der Nikolaus im Vorfeld seine Vorbereitungen treffen kann, bitten wir euch schnellstmöglich bei Helmut Jarosch oder per Zettel im Briefkasten anzumelden. Bitte teilt dazu Name und Anzahl des Kindes / der Kinder mit. Es sind alle Kinder, Eltern und Großeltern herzlichst eingeladen! Für das Kaffeetrinken wird um Kuchenspenden gebeten.     Mit freundlichem „Gut Grün“                                           Helmut Jarosch (1. Vorsitzender)

  • Zweitschönste Gartenanlage im Kreis Warendorf   Ein fester Termin für alle Mitglieder ist das traditionelle Erntedankfest im Vereinsheim an der Telgter Straße. Nach den Ausfällen in 2020 und 2021 konnte es endlich wieder stattfinden, uns so fanden sich in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder ein, um den Saisonhöhepunkt des Gartenjahres miteinander zu feiern. Der Vorsitzende Helmut Jarosch begrüßte die zahlreichen Mitglieder und bedankte sich für deren gute Arbeit. Er verwies auf ein Gartenjahr, welches, wie immer in den letzten Jahren, von zu viel Hitze und zu wenig Wasser für den Gartenbau geprägt war. Trotzdem wurde geerntet, aber Qualität und Menge bleiben…

  • Am Samstag, den 22.10.2022 findet um 9:00 Uhr die Gemeinschaftsarbeit statt.   Mit freundlichem„Gut Grün“  Helmut Jarosch(1.Vorsitzender)  

  • Dieses Jahr möchten wir mit Euch wieder feiern. Dazu laden wir recht herzlich in unser Vereinsheim ein. Samstag 08.Oktober.2022 um 19 Uhr mit Ehrung der besten Gärten laut Bewertungsliste. Anmeldungen bitte bis zum 28.09.2022 bei Helmut Jarosch. Der Kostenbeitrag für das gemeinsame Essen beträgt 15 €.   Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.   Mit freundlichem„Gut Grün“  Helmut Jarosch(1.Vorsitzender)  

  • Wir bitten alle Kleingärtner/innen die Ligusterhecken (Innenhecken) im Zeitraum vom Samstag, den 20.08.2022 bis spätestens Samstag, den 03.09.2022 zu schneiden und den hälftigen Gemeinschaftsweg vor euren Gärten in Ordnung zu halten.Für die Entsorgung des Heckenschnitts ist der Pächter verantwortlich.   Mit freundlichem„Gut Grün“  Helmut Jarosch(1.Vorsitzender)  

Zum Seitenanfang